12.6.05

Abrechnung des einfachen Mannes

Die Ratlosigkeit der "classe politique" beweist deren Unfähigkeit. Die Schröders, Chiracs, Junkers, Barrosos, & Co. sind am Ende. Sie haben Europa verplant ohne Berücksichtigung der Meinung des einfachen Mannes.
"Nach dem Nein der Niederländer herrscht in Europa Ratlosigkeit über die Zukunft des Vertragswerks. Das niederländische Parlament wollte noch am Donnerstag zu Beratungen über das Ergebnis des Referendums vom Vortag zusammenkommen. Dabei hatten 61,6 Prozent der Wähler gegen die EU-Verfassung gestimmt."
http://www.stern.de/politik/ausland/541216.html?nv=ct_mt

"Das doppelte Scheitern der Verfassung hat eine schwere Krise in Europa eröffnet. In Brüssel herrscht Ratlosigkeit, der politische Elan ist vorerst gebrochen. Nun zweifeln auch weitere EU-Staaten an dem Vertragswerk."
http://www.stern.de/politik/ausland/541248.html?eid=540260&nv=ex_L3_ct

"In Umfragen waren die Gegner der Verfassung in Großbritannien fast durchweg in der Mehrheit.-
Machtpolitisch hat der britische Premier Tony Blair das Richtige getan - er hat das Verfassungsreferendum abgesagt, ohne auf die "lahmen Enten" Jacques Chirac und Gerhard Schröder zu achten. Auch der EU erweist er so einen Dienst."
http://www.stern.de/politik/ausland/541346.html?eid=540260&nv=ex_L3_ct

Kommentar veröffentlichen    << Home
  

SwissBanner Link Exchange
Link Exchange Schweiz Link Exchange Schweiz (Dynamic Banner)
Link Exchange Schweiz by Oekosoft