16.5.05

Blinde Kuh und die Verfassung

Der "Blinden Kuh" ist zu gratulieren für die kritischen Gedanken der 500 Seiten EU-Verfassung im Weblog "Ein Zombie wird lebendig".
Zitate:
"Ein wahres Monster. Schon zu Beginn fiel mir auf, dass die Schweizerverfassung nur 58 Seiten ohne Index und Inhaltsverzeichnis ist gegenüber den ungefähr 450 Seiten der EUV."
"Was mir ziemlich schnell auffiel war, dass in der EUV viel von Terrorismus und Terroranschlägen geschrieben wird. Sind wir jetzt schon von den Amerikaner angesteckt worden?"
...alles lesen.....zum Weblog
"Ein Zombie wird lebendig"
http://zombie-wahrheiten.blogspot.com/2005/05/die-eu-verfassung.html

Kommentar veröffentlichen    << Home
  

SwissBanner Link Exchange
Link Exchange Schweiz Link Exchange Schweiz (Dynamic Banner)
Link Exchange Schweiz by Oekosoft