3.3.06

Kritik an der EU-Kommission.

EU-Kommissar betreibt unlautere Praktiken. Es gebe Dokumente, die beweisen, dass die Brüsseler Behörde "unangemessene" Kontakte zwischen einem unabhängigen Experten und Microsofts Gegenspielern begünstigt habe.
"Microsoft hat eine formelle Beschwerde gegen eine Entscheidung der EU-Kommission eingereicht.
Es seien wichtige Unterlagen dem Unternehmen erst spät zugestellt worden. Microsoft hatte bereits vor zwei Wochen in einer ausführlichen Antwort Kritik an der Kommission geübt und ihr mangelnde Objektivität vorgeworfen."
... Artikel lesen
ARD Tagesschau, 3. März 2006. Neutralität der EU-Kommission bezweifelt.
Microsoft legt Beschwerde in Brüssel ein.
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5293314_REF1,00.html

Spiegel Online, 3. März 2006. EU-Kartellverfahren: Microsoft schaltet US-Gerichte ein.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,druck-404200,00.html

Kommentar veröffentlichen    << Home
  

SwissBanner Link Exchange
Link Exchange Schweiz Link Exchange Schweiz (Dynamic Banner)
Link Exchange Schweiz by Oekosoft