3.7.05

Christenklub

Die EU beharrt auf dem Ziel des Beitritts der Türkei. Die Beitrittsverhandlungen mit Ankara werden am 3.Oktober beginnen. Das Ziel ist die Vollmitgliedschaft.

EU Kommision:
"Europa braucht eine stabile, demokratische und wohlhabende Türkei."

Türkei:"Der türkische Premier Erdogan begrüßte den EU-Beschluß und forderte die Vollmitgliedschaft seines Landes. Nur so könne die EU zeigen, daß sie "kein Christenklub" sei, sondern ein Ort, an dem sich unterschiedliche Kulturen träfen, sagte er."

...Artikel lesen

Zitiert aus :Europas Einladung an die Türkei. EU-Beitritt: Brüssel beschließt Verhandlungen. Ziel ist Vollmitgliedschaft. Türken-Premier mahnt: Die EU darf kein Christenklub sein!
http://www.abendblatt.de/daten/2005/06/30/453841.html

Kommentar veröffentlichen    << Home
  

SwissBanner Link Exchange
Link Exchange Schweiz Link Exchange Schweiz (Dynamic Banner)
Link Exchange Schweiz by Oekosoft