28.10.05

Good-bye, EU

Die EU-Staatschefs sind versammelt in Hampton Court und feiern Abschied, vor allem wird gefeiert, auch wenn keine politischen Erfolge zu verzeichnen sind.
"Da sitze so ein “unsäglicher Niederländer” pampte er vor fünf Jahren über den damaligen EU-Binnenmarktkommissar Frits Bolkestein, den er beharrlich Bolkenstein nannte.
Im Sommer schließlich verkrachte er sich vollends mit seinem alten Freund Tony Blair über die Zukunft des EU-Haushaltes.
Richtig interessiert hat ihn Europa nicht”, sagt ein ehemaliger Weggefährte.
Mal pampig, mal charmant hat sich Gerhard Schröder im EU-Kreis präsentiert. Das ist jetzt auch vorbei."
...Artikel lesen
Online Focus, 28.10.2005. Good-bye, EU. Ottmar Berbalk.
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=20840

Kommentar veröffentlichen    << Home
  

SwissBanner Link Exchange
Link Exchange Schweiz Link Exchange Schweiz (Dynamic Banner)
Link Exchange Schweiz by Oekosoft