3.3.06

Monster EU als zweite UDSSR.

Die Menschen in der EU merken nicht, dass sich die EU immer mehr zu einer Diktatur entwickelt und die ehemals selbständigen europäischen Staaten bevormundet. Die EU mischt sich inzwischen in alle Bereiche ein, von Finanzen bis Gentechnologie. Das Monster EU sollte so schnell wie möglich beseitigt werden.
"Gerade erst in der letzten Woche wurde der jetzt in England lebende Russe, Bukovsky, nach Brüssel eingeladen, wo er in seiner Rede die EU als „Monster“ bezeichnete, welches man so schnell wie möglich beseitigen müsse. Die Europäische Union versuche seiner Meinung nach den Europäern ein Zusammengehörigkeitsgefühl und eine europäische Identität einzutrichtern, was auch immer dies bedeuten mag. Genau diese Strategie habe damals auch die Sowjetunion verfolgt."
..Artikel lesen
Giga.de, 3. März 2006. Geheimdokumente: EU als zweite UDSSR?
http://www.giga.de/index.php?storyid=131178

Kommentar veröffentlichen    << Home
  

SwissBanner Link Exchange
Link Exchange Schweiz Link Exchange Schweiz (Dynamic Banner)
Link Exchange Schweiz by Oekosoft