29.4.05

Ein neues Europa

Ein exzellenter Beitrag zur besorgniserregenden Entwicklung der EU und deren Demokratie im Hinblick auf die Annahme des Verfassungsvertrags wurde von Herrn Andreas Ludwig verfasst.
Einleitung:
"Die Entwicklung der Europäischen Union ist zu tiefst besorgniserregend, vor allem wenn man die Inhalte der geplanten Europäischen Verfassung kennt, die Europa gänzlich verändern würde, zum Negativen hin!
Auch für die Schweiz bedeutet diese Verfassung eine Gefährdung, da die EU damit nun endgültig die Mittel in Hand bekommt, die Schweiz ökonomisch, politisch und kulturell unter Druck zu setzen.
Wiewohl dieser Text natürlich für die Mitgliedsländer der EU hauptsächlich gilt, können dessen Prinzipien auch für die künftigen Beziehungen mit der Schweiz gelten."
....Artikel lesen, hier klicken.
April 2005, Andreas Ludwig, Ein neues Europa, ludwigandreas@gmx.de
http://www.ch-libre.ch/neuebeitraege/Ein_neues_Europa.pdf

Kommentar veröffentlichen    << Home
  

SwissBanner Link Exchange
Link Exchange Schweiz Link Exchange Schweiz (Dynamic Banner)
Link Exchange Schweiz by Oekosoft