17.10.06

"Von Deutschen gefoltert"

n-tv.de: "Der nach mehr als vier Jahren Haft aus dem US-Gefängnis auf Guantánamo entlassene Bremer Murat Kurnaz hat schwere Vorwürfe gegen Bundeswehr und deutsche Geheimdienste erhoben. Er sei von deutschen Soldaten misshandelt worden, sagte er dem "Stern". Zwei Soldaten mit der deutschen Flagge an der Uniform hätten ihn an den Haaren gezogen und mit dem Kopf auf den Boden geschlagen, berichtet Kurnaz."
>>> Artikel lesen.

"Von Deutschen gefoltert". n-tv.de 4. Okt. 2006
http://www.n-tv.de/717843.html
http://www.n-tv.de/717843.html?tpl=druck

Deutschland stützt Folter.

Folter in USA-Geheimgefängnissen.

Weitere Beiträge über dieses Thema

Folter in Deutschland

Kommentar posten    << Home
  

SwissBanner Link Exchange
Link Exchange Schweiz Link Exchange Schweiz (Dynamic Banner)
Link Exchange Schweiz by Oekosoft